Vorfreude auf Meran

„Bis nächste Woche und denk an das Tamtam für Bond!“ – wir stehen am Bahnhof und verabschieden uns für kurze Zeit. Denn nur  10 Tage nach unseren Konzerten in Nördlingen und Weingarten (Baden) treffen wir uns schon wieder. Noten, Blechblasinstrumente und Schlagzeuggadgets müssen getauscht und die Outfits aufgebügelt werden. Also gerade so genug Zeit.

Salaputia Brass mit Jeroen Berwaerts im Gewächshaus Stärk in Weingarten (Baden)

Salaputia Brass mit Jeroen Berwaerts im Gewächshaus Stärk in Weingarten (Baden)

Wir sitzen im Transporter, der mit Instrumenten vollgestopft zuerst die A7 bewältigt und uns jetzt über den Brenner chauffiert. Heutiges Ziel: Meran

Das Brassfestival hat uns dieses Jahr eingeladen, unser Programm „Bond, Beatles and other Brits“ für die Massen zu performen. Wir freuen uns rießig auf die kommenden Tage. Für unseren Auftritt am kommenden Samstag begeben wir uns heute nochmal ins Bootcamp vor Ort. Dafür hat jeder sein kuscheliges Bett zu Bäckers Zeiten verlassen und sich zu Flieger, Bahn und Bulli aufgemacht. Es wird ein Fest!

SB on Tour

on tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Signals from Heaven