Saisonauftakt bei den Niedersächsischen Musiktagen



Nachdem wir über den Sommer neue Energie tanken konnten, ging es für uns Anfang September zu den Niedersächsischen Musiktagen. Genauer gesagt nach Barsinghausen und Bad Bentheim.


Die beiden Konzerte waren ein wahres Feuerwerk verschiedenster Premieren. Zum Beispiel haben wir noch nie zuvor in einer alten Zeche oder auf einer Burg gespielt. Dann waren wir das ersten Mal zu Gast bei den Niedersächsischen Musiktagen und spielten dort auch noch die Uraufführung unseres brandneuen Programms „Heldenmusik - ein atem(be)raubendes Abenteuer“.

So viele Neuheiten auf einmal gab es bei einem Salaputia Brass Konzert noch nie!



Dem Publikum hat es sichtlich gefallen und auch wir hatten große Freude daran, diese neue Kreation zum Besten zu geben.

Abschließend noch ein Geheimtipp: Genau dieses Programm kann man erst wieder am 26.06.2020 im Magdeburger Gesellschaftshaus hören! Wer also Interesse hat, sollte sich den Termin gleich im Kalender markieren.



59 Ansichten

All rights reserved © 2020 SALAPUTIA BRASS